Pfadi-Aktion: Geocaching in Warendorf

Am 06.08.2020 waren wir, eine kleine Gruppe der Pfadfinder-Stufe, in Warendorf unterwegs zum Geocaching. Aufgrund der hohen Temperaturen war es sehr anstrengend, dennoch waren wir gute 2 Stunden unterwegs und haben 5 Caches gefunden. Einige haben wir recht schnell finden können und bei anderen brauchten wir länger, da sie wirklich kreativ und gut versteckt waren. Wir hatten viel Spaß und alle haben es genossen sich wieder zu sehen. Zwischen den Caches hatten wir Zeit um über die Ferien zu sprechen und was man sich für die zukünftigen Gruppenstunden wünscht. Außerdem gab es konkrete Ideen für neue Tagesaktionen.

Zu guter Letzt haben wir uns ein Eis geholt, was wir uns redlich verdient hatten.
Es war insgesamt eine sehr gelungene Aktion, die wir gerne wiederholen wollen.

Comments are closed.