Stamm Warendorf präsentiert sich im neuen Design

Erschienen am in Allgemein

 

Wir freuen uns euch unseren neuen Internetauftritt präsentieren zu dürfen.

An dieser Stellen danken wir allen, die sich mit Rat, inhaltlicher Ausarbeitung oder der Bereitstellung von Fotos an der Umsetzung diese Projektes beteiligt haben. Besonderer Dank gelten dem Mitglied der Leiterrunde Thomas Leutner, der sich federführend um die Neuaufsetzung der Internetseite gekümmert hat und André Baumjohann (Medien-on-tour), welcher das Design nach unseren wünschen umgesetzen konnte und uns auch in Zukunft bei Problemen oder Veränderungswünschen unterstützen wird.

Jetzt heißt es pflegen, pflegen und nochmals pflegen. Sicherlich ist noch nicht alles perfekt und daher werden wir weiterhin an dieser Seite arbeiten müssen.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und kontaktiert uns, falls ihr Anregungen zu diesem Internetauftritt habt.

Gut Pfad!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.